Produktbeschreibung
Effektiver Schutz für Ihr OSMOBIL MAX
Der OSMOBIL Vorfilter für MAX Osmoseanlage sorgt für eine zuverlässige Filtration von Partikeln und Schadstoffen, die in Leitungswasser enthalten sein können. Damit schützt er die empfindlichen Komponenten des OSMOBIL MAX und trägt zur Langlebigkeit der Osmoseanlage bei. Ob bei der Reinigung von Glasflächen, Fassaden oder PV-Anlagen – der Vorfilter stellt sicher, dass keine störenden Partikel oder Verunreinigungen den Betrieb beeinträchtigen.
Optimale Filtration für eine lange Lebensdauer
Durch seine fein abgestimmte Filtertechnologie hält der Vorfilter Schwebstoffe und Chlor zurück. Dies verbessert nicht nur die Wasserqualität, sondern erhöht auch die Lebensdauer der Membrankörper im OSMOBIL MAX. Die speziell entwickelten textilen Schichten sorgen für eine effiziente Reinigung und ermöglichen eine kontinuierliche Nutzung über viele Millionen Liter Wasser hinweg.
Einfache Wartung dank intelligenter Anzeige
Der Filterwechsel ist dank der integrierten Ampelanzeige besonders nutzerfreundlich. Diese zeigt exakt an, wann ein Austausch erforderlich ist – meist nach 30 bis 50 Kubikmetern Wasser. Sollten Sie mit besonders unreinem Wasser arbeiten, kann sich der Filter schneller verfärben. In diesem Fall wird ein früherer Wechsel empfohlen, um die volle Leistung des Systems zu erhalten.
Technische Daten des OSMOBIL Vorfilters
- Passend für OSMOBIL MAX
- Effektive Partikel- und Chlorreduktion
- Optimiert für hohe Durchflussraten
- Integrierte Wechselanzeige